Startseite
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

3.5.1.2. Erste Reaktion

Derjenige, dem die Beschwerde zuerst vorgetragen wird, macht deutlich, dass er dazu in der Situation keinerlei inhaltliche Stellungnahme oder Bewertung abgeben wird, sondern verweist auf das in der Schule geltende Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden. Er informiert darüber und übernimmt die Verantwortung für die Einleitung des nächsten Schrittes.

 
So erreichen Sie uns
 

Weiterbildungskolleg der Stadt
Düsseldorf - Abendgymnasium

 

Rückertraße 6

40470 Düsseldorf 

 

Telefon: 0211 / 899 83 50

 

Haltestelle Rath-Mitte

S-Bahn S6, Stadtbahnen U71, 701

Metrobus M1

 

 

Haltestelle Rückertstraße

Buslinie 730

 

 

Parkplätze

(in der Umgebung vorhanden)