Anmeldung
Hinweise für Interessenten:
- Eine Aufnahmeberatung ist zurzeit aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. Interessenten können uns aber jederzeit ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post schicken. Wir melden uns dann umgehend zurück.
- Bewerber können ein Foto als JPG-Datei (mit ca. 4600x3500 Pixeln) zwecks der Erstellung eines Schülerausweises per E-Mail einreichen.
Die Anmeldung zum Sommer- und Wintersemester ist jederzeit möglich. Bitte kommen Sie dafür zu einem Beratungsgespräch in die Schule.
Beratungszeiten
An Unterrichtstagen (Mo - Do) beraten wir Sie von 16.25 Uhr bis 17.10 Uhr ohne weitere Voranmeldung. Andere Zeiten bitte mit dem Sekretariat vereinbaren.
Studienbeginn
1. Februar und nach den Sommerferien.
Anmeldung und Beratung: an jedem Unterrichtstag (Montag bis Donnerstag) vor dem Unterricht 16.25 Uhr bis 17.10. Uhr
0211 8998350
0211 8998351
Über Beratungstermine in den Sommerferien informiert Sie unser Anrufbeantworter.